No items found.

Unsere Pressemitteilung vom November - Große Pläne für 2023

Tuesday, November 15, 2022

EasySecure Cloud - Software Veröffentlichung - November 2022

Jeden Monat gibt es eine neue Version unserer EasySecure Cloud-Plattform und jeden Monat fügen wir Ihrer Softwareumgebung neue Funktionen hinzu. Die Software wird außerdem jeden Monat von unseren externen Qualitätssicherungs- und Sicherheitsexperten überprüft.

Lesen Sie weiter, um mehr über die neuen Funktionen der Software zu erfahren.

Wenn Sie Fragen zu diesem Update haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Viel Spaß mit der neuen Version!

Das EasySecure-Team

In dieser Pressemitteilung....

• Einige Vorbereitungen für unser Update 2023!
    * Neues Look & Feel
    * Neue API
    * EasySecure mobile App!

• Config Tool - Es gibt ein neues Konfigurationstool für Suprema-Geräte. Innerhalb weniger Sekunden können Sie nun Ihre Suprema-Geräte vollständig konfigurieren. Sie können das neue Konfigurationstool auf unserer Website herunterladen .

• Pepperr Integration - Erweiterung unserer Pepperr Integration. Wir unterstützen nun Gründe, die mit unseren Zeiterfassungsschlüsseln verbunden sind. Damit ist es zum Beispiel möglich, Raucherpausen und andere Aktivitäten in Pepperr zu erfassen und zu verarbeiten.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und Sicherheitsupdates.

Demnächst verfügbar....

Unsere November-Veröffentlichung steht ganz im Zeichen einiger größerer Aktualisierungen im Jahr 2023!

Hinter den Kulissen wurde die erste Version unserer neuen Restful-API veröffentlicht, und das Erscheinungsbild der Software ist fertig.

Wir arbeiten auch an der ersten Version der EasySecure-App. Anfang 2023 werden wir sowohl unser neues Layout, die API als auch die mobile App veröffentlichen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftigen Funktionen finden Sie unten.

Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2023!

EasySecure Mobile App 2023

Anfang 2023 werden wir die erste Version unserer EasySecure Mobile App veröffentlichen. Wir haben große Pläne für die erste Version und die Funktionalität in der Zukunft. Die erste Version enthält eine ganze Reihe verschiedener Funktionen.

Alle Nutzer der EasySecure Cloud-Plattform können die App sowohl auf iOS als auch auf Android nutzen. Unten sehen Sie einen kleinen Einblick in die verfügbaren Funktionen der ersten Version:

• Mobiler Zugang - Öffnen Sie DOM ENiQ-Produkte und Tapkey-Produkte direkt über die EasySecure-App. Mitarbeiter und Gäste können alle Kartenleser, Funkzylinder, Türgriffe und Schließfächer direkt über die EasySecure App nutzen. Sicher und einfach!

• GDPR-Konformität - Biometrische Daten sind (normalerweise) nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Nutzers erlaubt. Innerhalb der App können Sie nun selbst die Erlaubnis erteilen und zurückziehen. Das Hinzufügen biometrischer Daten ist nur möglich, wenn die Erlaubnis erteilt wurde. Wenn die Erlaubnis zurückgezogen wird, werden auch die biometrischen Vorlagen sofort entfernt.

• Nehmen Sie ein Selfie auf - Nehmen Sie ein Selfie auf oder laden Sie ein Foto aus der App hoch, um die Gesichtserkennung zu aktivieren. Natürlich muss zuerst die Erlaubnis im Zusammenhang mit der Einhaltung der GDPR erteilt werden. Nach dem Hochladen eines Selfies ist der Zugang kontaktlos und blitzschnell.

• Erhalten Sie einen einzigartigen Zugangscode - Öffnen Sie die App, um Ihren eigenen einzigartigen Zugangscode zu erhalten. Verwenden Sie den Zugangscode auf unseren Tastaturen, um einen Standort leicht zu erreichen.

• Kennzeichen hinzufügen - Geben Sie ein Kennzeichen ein, um es mit unserer Lösung zur Kennzeichenerfassung zu verwenden. Bei Ankunft öffnet sich die Schranke oder das Tor sofort.

Look & Feel 2023

Die Verwaltung von Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Anwesenheit und Besucherregistrierung soll und darf keine zeitraubende Arbeit sein.

Wir glauben an eine einfache und intuitive Software, bei der Sie auf Knopfdruck bestimmen können, wer wann wo eintreten darf, bei der Sie sehen können, wer wo eingetreten ist und bei der alle notwendigen Berichte und Integrationen auf Knopfdruck verfügbar sind.

Aber es muss auch einfach zu bedienen sein! Im Jahr 2023 werden wir das neue Erscheinungsbild unserer Cloud-Plattform einführen. Wir freuen uns schon darauf

Wie können wir dir helfen?